Newsmeldungen | Artikel-Kategorien

Terminverschiebung Form-Solutions eGovForum

Aufgrund der unklaren Situation und Entwicklungen rund um die Corona-Pandemie haben wir beschlossen, unser Form-Solutions eGovForum am 02.+03.12.2020 auf den 19.+20.05. 2021 zu verschieben.

Wir nehmen unsere gesellschaftliche Verantwortung als Unternehmen gegenüber unseren Mitarbeitern, Kunden sowie Partnern ernst und möchten darüber hinaus den Charakter der Veranstaltung, bei der das Netzwerken und der intensive Praxisaustausch im Fokus stehen, beibehalten. Wir bitten um Verständnis und hoffen, Sie im Mai 2021, wie gewohnt, begrüßen zu dürfen.

Alle Anmeldungen zur Teilnahme am eGovForum 2020 wurden automatisch kostenfrei storniert. Möchten Sie am eGovForum 2021 teilnehmen, bitten wir um eine erneute Anmeldung, die Sie ausschließlich unter folgendem Link vornehmen können.


Sie möchten Ihre bereits gebuchte Dienstreise dennoch wahrnehmen?

Als Alternativ-Event öffnen wir am 03.12.2020 Tür und Tor für Sie im Rahmen unseres Form-Solutions- „Tag der offenen Tür“. Zwischen 09:00 Uhr und 17:00 Uhr bieten wir Ihnen die Möglichkeit, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen sowie unsere Büroräumlichkeiten und Kollegen kennenzulernen. Dabei werden sich Mitarbeiter aus den unterschiedlichen Abteilungen „Vertrieb“, „Marketing“, „IT-Management“, „IT-Entwicklung & Betrieb“ sowie aus der Abteilung „Verwaltungsdigitalisierung und Verlag“ gerne Zeit für Sie nehmen und für Fragen bereitstehen.

Die Veranstaltung ist selbstverständlich kostenlos.

Aufgrund der Raumkapazitäten ist die Teilnehmerzahl begrenzt. Schnell sein lohnt sich demnach! Hier geht´s zur Online-Anmeldung

Wir bitten Sie, im Rahmen des Anmeldeformulars den Zeitraum anzugeben, wann Sie uns besuchen möchten. Sie haben schon spezielle Themen im Kopf oder freuen sich einen bestimmten Mitarbeiter zu sehen? – Auch diese Wünsche können Sie innerhalb der Anmeldung vermerken.

©

Zurück