Inhalt
Datum: 02.09.2022

Merseburger Digitaltage - Bericht


Am 31. August und 01. September 2022 fand der 14. brain-SCC Anwendertag im Rahmen der Merseburger Digitaltage 2022 auf dem Campus der Hochschule Merseburg statt.

Während des Anwendertages wurde ein interessantes Rahmenprogramm mit unterschiedlichsten Vorträgen geboten. Die Inhalte umfassten spannende Themen und (Praxis-)Beiträge rund um die Digitalisierung der Verwaltung und das brain-GeoCMS®.

Form-Solutions war ebenfalls vor Ort. Besonders gefielen unserem Team die zahlreichen hochwertigen Vorträge und die gelungene inhaltliche Aufteilung beider Tage.

Kurzum waren die Merseburger Digitaltage eine gelungene Veranstaltung, die auf jeden Fall weiterzuempfehlen ist.

Wir bedanken uns für die hervorragende Zusammenarbeit mit der Brain SCC und freuen uns auf die nächsten Anwendertage.