Inhalt

Führungstrio komplett


Zum 1.3.2023 komplettiert Sören Knörr das Geschäftsführungsteam der Form-Solutions GmbH.


Sören Knörr hat nach seinem Studium der Betriebswirtschaft an der Berufsakademie Karlsruhe seine Laufbahn im Vertrieb und in der Beratung von Anwendungslösungen für die öffentliche Verwaltung begonnen.
Das Thema Digitalisierung hat ihn in unterschiedlichen Aufgaben im Systemhausgeschäft stets begleitet.


In den letzten fünf Jahren war er als Senior Manager Solution Sales im Bereich Enterprise Workplace bei der CANCOM GmbH tätig.


„Ich freue mich sehr, das Thema Digitalisierung in der öffentlichen Verwaltung mit dem digitalen Antragsmanagement der Form-Solutions zu unterstützen und unsere Lösung als elementaren Baustein mit meinen Kolleg*innen weiter auszubauen.“ sagt Sören Knörr.


Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen Sören Knörr viel Erfolg!