Newsmeldungen | RSS-neuer Kundenbereich

Erweiterung des Expertenmodus im Regelbereich

Der Expertenmodus im Regelbereich ist nun mit dem Update 4.17.0 nicht nur optisch verbessert, sondern auch um zahlreiche neue Funktionen erweitert worden. So erhält der Nutzer nun die Möglichkeit auf zahlreiche integrierte Bausteine wie eine Standardregelvorlage oder alle Imports zuzugreifen und diese bequem in den Expertenmodusbereich mittels eines Klicks einzufügen. Weiterhin gehören nun lästige copy & paste-Aktionen der Feld- und Panelnamen der Vergangenheit an. Alle vom Benutzer definierten Bezeichnungen im Assistenten können nun über eine Vorschlagsliste schnell und ohne Rechtschreibfehler sicher in die Regel eingefügt werden.

Was es sonst noch für Neuerungen gibt und nähere Informationen finden Sie in unserem Form-Solutions-Wikipedia. 

©

Zurück